01. Januar 2022
Wie hast Du den ersten Tag im neuen Jahr angefangen? Hast Du Dir etwas vorgenommen? Standardmäßig: Sport treiben, abnehmen, gesund Ernähren? Schauen wir mal, wie es läuft. Meine Vorsätze sind: mich an meine Rituale zu halten, mehr zu meditieren, meinen Kunden vielfältige Gesundheitsthemen anzubieten. Und genauso habe ich meinen Neujahrstag begonnen. Ich habe alle meine Räume schön gelüftet, danach mit Weihrauch geräuchert, damit das Negative durch positive Energie ersetzt wird. Und...
27. Dezember 2021
Genieße die Zeit "zwischen den Jahren", hetze nicht, eile nicht. Ob Du bei der Arbeit bist oder Urlaub hast. Das werde ich machen! Ganz gemütlich!
27. Dezember 2021
Gutes Neues Jahr
Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr! Mit viel Glück, Gesundheit, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Mache aus 2022 Dein Jahr!
23. Dezember 2021
Wir haben tatsächlich Weihnachten. Wo ist die Zeit geblieben? Hattest Du Zeit, das Jahr bewusst wahrzunehmen? Ich nicht. Genießen konnte ich nur ein paar Wochen Sommerurlaub. Vom 1. Lockdown zum 2. Vom 2. zum 3. usw. Wie eine Dauerschlaufe hat es sich durch das ganze Jahr gezogen. Vom Impfen zum Boostern. Und jetzt ist Weihnachten! Ich werde mein Bestes geben, um bewusst die Familie und das Weihnachtsessen zu genießen. Vor allem ... Keinen Stress! Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes...
23. Dezember 2021
Auch zwischen den Jahren bin ich für Dich da. Telefonisch oder per email zu erreichen. Die Anwendungen, Massagen und Trainingsstunden finden wie gewohnt statt.
10. Januar 2021
Neujahrskuchen
Wir haben heute unseren Neujahrskuchen angeschnitten. Dies ist ein griechischer Brauch (vielleicht auch von einer anderen Nationalität?). Darin wird eine Münze "mitgebacken". Jedes Familienmitglied wählt sich ein Stück aus und derjenige, der Münze findet (vorsichtig sein beim Essen!), ist der Glückspilz des Jahres! Die Aufregung / Enttäuschung ist immer groß bei den Kindern (egal wie alt). Der Glückspilz dieses Jahr ist der Vater bzw. Ehemann. Viel Glück mein Schatz!
03. Januar 2021
Ich wünsche Dir 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen!