Namaste! Herzlich Willkommen!

 

 

Ich bin die Sofia hinter dem S'Flow by Sofia!

 

Um Dich wohlzufühlen, musst Du vertrauen haben. Um mir zu vertrauen, musst Du mich kennenlernen.  

 

Ich habe mein Hobby zu meiner Leidenschaft gemacht. Es ist eine Berufung, Menschen zu helfen, ob als Zuhörerin, Beraterin oder Personal-Coach.

 

 


Gesundheit hat schon immer eine große Rolle für mich gespielt.

 

2005 habe ich dann Yoga für mich entdeckt. Dies hat mich so begeistert, dass ich diese wunderschöne "Stille" weitergeben wollte. "Für mich" ist zu "Für Dich" geworden. "Für Dich" hat mit der Zeit jedoch nicht mehr ausgereicht. Denn kein Körper ist gleich und nicht jeder meistert die "herausfordernden" Asanas (ich auch nicht). Alter, Flexibilität oder vielleicht auch Schmerzen spielen eine große Rolle. "Gesund", "sich gut fühlen" steht für mich an erster Stelle, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Blockaden können auf vielerlei Arten gelöst werden. Habe Vertrauen!

 

Auf meinen Weg bin ich noch auf ein anderes Konzept aufmerksam geworden. Und schon war ich wieder gefangen. Eine gute Ergänzung zu Deinem Alltag, ob Leistungssportler, Hobbysportler oder einfach eine gesundheitsbewusste Person. 

n.m.s. performance screening

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Es ist ein Konzept, bei dem durch Muskeltests auf kinesiologischer Basis Schwachstellen und Dysbalancen im Körper erkannt und korrigiert werden. Eine Schmerzlinderung und Leistungssteigerung kann sofort erfolgen.

Glaube mir!