Rituale - 108 Sonnengrüße

Wie hast Du den ersten Tag im neuen Jahr angefangen? Hast Du Dir etwas vorgenommen? Standardmäßig: Sport treiben, abnehmen, gesund Ernähren? Schauen wir mal, wie es läuft.

Meine Vorsätze sind: mich an meine Rituale zu halten, mehr zu meditieren, meinen Kunden vielfältige Gesundheitsthemen anzubieten. 

Und genauso habe ich meinen Neujahrstag begonnen. Ich habe alle meine Räume schön gelüftet, danach mit Weihrauch geräuchert, damit das Negative durch positive Energie ersetzt wird. 

Und ich habe es endlich geschafft, 108 Sonnengrüße zu machen. 👋 1 Stunde und 25 Minuten. Nach etwas mehr als die Hälfte wollte ich schon aufgeben. Es war nicht leicht, zeitweise hat sich mein Geist verabschiedet, zeitweise mein Körper. 😵‍💫 Ich habe es jedoch geschafft. Und die Meditation danach war herrlich. 

Erster Tag, Vorsätze check. 🙏😊