Willkommen!

 

 

Mein Name ist Sofia.

 

Um Dich wohlzufühlen, musst Du vertrauen haben. Um mir zu vertrauen, erzähle ich Dir etwas von mir. 

 

Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf umgewandelt. Diese Leidenschaft als Personal-Coach, Yoga-Lehrerin oder Fitness-Begeisterte möchte ich Dir gerne nahe bringen. 

 

 


Sport hat schon immer eine große Rolle für mich gespielt.

 

2005 habe ich dann Yoga für mich entdeckt. Dies hat mich so begeistert, dass ich diese wunderschöne "Stille" weitergeben wollte. "Für mich" ist zu "Für Dich" geworden. "Für Dich" hat mit der Zeit jedoch nicht mehr ausgereicht. Denn kein Körper ist gleich und nicht jeder meistert die "herausfordernden" Asanas (ich auch nicht). Alter, Flexibilität oder vielleicht auch Schmerzen spielen eine große Rolle. "Gesundheit", "sich gut fühlen" steht für mich an erster Stelle. Deshalb ist es für mich wichtig, mit Dir zusammen Dein Yoga zu erkunden.

 

Auf meinen Fortbildungen bin ich noch auf ein anderes Konzept aufmerksam geworden. Und schon war ich wieder gefangen. Eine gute Ergänzung zu Reha, Yoga, Tennis, Fußball, Golf und jeder Sportart.

n.m.s. performance screening

hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Es ist ein Konzept, bei dem durch Muskelfunktiontests Schwachstellen und Dysbalancen im Körper erkannt und korrigiert werden. Eine Erleichterung und Leistungssteigerung kann sofort erfolgen.

 

Probiere aus!